Grillbude, furchteinflössende Geister, waghalsige Karussells, geschminktes, vergnügtes und lautes Fussvolk und dazu schallende Musik – das war der Rummelplatz der Cejubo! das motivierte Leiterteam der Jungschi Bolligen zauberte wiedermal ein super Anlass aufs Pflaster des Dorfmärit!

Wahrsagen

Verheissungen und Warnungen – Liebesglück oder der Aktienkursverlauf, nichts blieb der Wahrsagerin verborgen und so manch bodenständiges Gemüt schlich sich in ihr Zelt…

rummelplatz-3

Glück oder Albtraum aller Eltern – dank Pinsel und Farbe verwandelte sich so manch behütetes Nesthäkchen in ein…

rummelplatz-4
rummelplatz-5

freches Schmetterding oder gar in ein blutrünstiges Monsterkaninchen!!!

rummelplatz-6

Manche gute Zuckerwatte wurde schnell gekaut, halb verdaut und…

rummelplatz-7

… dank der guten alten Todeskiste schnell wieder hervorgewürgt…

rummelplatz-8
rummelplatz-9

Fleisch und Musik – was will der Rummelplatzkönig mehr!

rummelplatz-10

Entspanntes Schaukeln unter der Laube…

rummelplatz-11

Schönes wurde gebastelt – nervenaufreibendes Gefädel mit haardünnem Faden, Perlen klein und fein und farbig leuchtende Steine, geschickte Finger waren ein muss!

rummelplatz-12
rummelplatz-13

Wer Stufe 1, 2 oder 3 der angsteinflössenden Geisterbahn nicht unbeschadet überlebte, liess sich durch gesunde Kost aufpäppeln – eine gute Sache, so ein Klabautermann-Rummelplatz. Nur die Cejubo schafft so was!