Die Agentenbasis in Achseten ist Ausgangspunkt für die geheime Mission. Die gefährliche Pflanze, welche für das Gift benötigt wird ist nur ein halber Tagesmarsch entfernt. Die Gauner wissen noch nicht, dass sie unter ständiger Beobachtung stehen.

img_0494

Das Agentenausbildungscamp in Achseten

s0080926

Das morgendliche Training ist hart aber zwingend notwendig

dscf1075
dscf1076

Der Standort der gefährlichen Blume wird ermittelt

img_0532
img_0531

Instruktor und Trainer Bruce wurde vergiftet. Mit Hilfe der Biologin und des Chemikers konnte das Gegengift noch rechtzeitig hergestellt werden.

dscf0947
dscf1065

Das Agententraining wird fortgesetzt um den Gaunern überlegen zu sein.

dscf1209

Die zwei „Wanderer“ konnten schnell als Komplizen der Gauner entlarft werden.

dscf1216
dscf1219

Am Übergabeort bereiten wir den Verbrechern eine Überraschung vor.

dscf1236

Eine Stolperfalle und ein Tannzapfenlager im Baum und wir sind bereit für die Übergabe.

dscf1365-bearbeitet
dscf1282

Bald ist es soweit. Wir machen uns auf den Weg die Gauner zu Überraschen.

dscf1289
dscf1319

Die Verbrecher konnten schnell überwältigt und der Polizei übergeben werden.

Weitere Bilder aus dem Lager