Beiträge mit Fotos von Balachir

vom

Nach 9 Jahren seit dem letzten Ofehüsi-Umbau war es nun wieder so weit. Das Leiterteam nahm sich ein Wochenende Zeit um das Häuschen frisch zu streichen und neu einzurichten.

vom

Auch am diesjährigen Seifenkistenrennen an der Stampachgasse war die Cejubo vertreten. Mit zwei Teams starteten wir auch dieses Jahr durch. Ebenfalls engagierten wir uns als Streckenposten und halfen, die Seifenkistenrennen wieder auf die Strecke zu bringen oder die Piste vom Stroh zu befreien.

vom

Nach dem wir den Hilferuf von König Murph erhielten, machten wir uns auf ihn in seiner Burg zu besuchen. Die Anreise verlief gut und auch das Wetter war auf unserer Seite. Dem König kam unsere Hilfe aber genau richtig.

vom 2 Kommentare

Nach der 4 stündigen Anreise und einer verregneten ersten Nacht in den Hausbooten, erwartete uns sonniges Frühlingswetter. Wir nahmen die Fahrt auf den ruhigen Gewässern der Saône nach einer kurzen Instruktion im Schwimmwestentragen und einem nährhaften Morgenessen auf.

vom

Kurz vor Ostern findet das legendäre Schiggihasen-Rugby der Gruppen Omada und Rhovanion statt. Der Schoggihase dieser Saison war leider weniger wiederstandsfähig als wir erhofft haben. Deshalb musste für den grössten Teil des Wettkampfes den Eierball hinhalten.