28. august 2008
neue und erneuerte cejubo seifenkisten
im letzten grossversand haben wir es angekündigt: beim bolliger seifenkistenrennen am 6. und 7. september wollen wir erstmals mit zwei kisten antreten! eine kiste ist bereits seit längerer zeit in unserem besitz. sie wird von der gruppe woron neu gestaltet. noch mehr energie wird in in die neue kiste gesteckt, die am rennen von den gruppen novgorod und omada gefahren werden soll: dank grossem einsatz einiger cejubo-leiter entsteht langsam ein feuerwehrauto! an dieser stelle danken wir alle jenen personen herzlich, die uns zu diesem zweck finanziell unterstützen oder unterstützt haben!
 
 
fotos: simon steinlin

einsatz für das feuerwehrauto (im bild sehen wir nicu): unsere neue seifenkiste entsteht in komplettem eigenbau!
 
 

andi prüft kritisch das zwischenergebnis während sven und olwen nach einer möglichst guten lösung für die fahrerposition suchen.
 
 

nach der endgültigen befestigung von vorder- und hinterachse können wir auf eine kleine spritztour nicht verzichten. noch gibt es aber viel zu tun und wir sind alle gespannt auf das ergebnis.
 
 

zuletzt werfen wir noch einen blick auf unsere alte seifenkiste: die gruppe woron hat bereits viel kreativität bewiesen und ist schamlos radikal mit pinsel, stoff und barbie an die arbeit gegangen.
 
 
< zurück zum fundus...    ^ top